Kreatives: Spielend durch Binz




Ein Würfelspiel für die ganze Familie


Bino, das Maskottchen des Seehotels Binz-Therme, und seine Freunde sind mit dem Zug im Ostseebad Binz angekommen. Wer schafft es als Erster in den Seepferdchenclub? Für das Seehotel Binz-Therme habe ich ein Würfelspiel entwickelt, das den Kleinen und natürlich auch den Großen die Zeit bis zum nächsten Rügenurlaub verkürzen soll. Es besteht aus einem Spielplan, der Spielfigur Bino und seinen Freunden. Jede Figur darf von den Kindern bunt ausgemalt, ausgeschnitten und gefalzt werden. Noch fix einen Würfel aus der Spielekiste geholt und schon kann das Spiel beginnen. Doch Vorsicht auf Feld 9. Am Schmachter See ist Schwimmen angesagt. Bitte noch einmal würfeln. Und weil auf der Promenade so wunderschöne weiße Häuser mit verzierten Balkonen und Veranden, Türmchen und Giebelzeichen zu sehen sind, muss eine Pause eingelegt werden. Bitte fünf Felder zurück. Ein lustiges Würfelspiel für die ganze Familie!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen