Tipps für den Kindergeburtstag



Drei Tage Party für das Naturmagazin Warum!


Yeah! Im März ist die Frühlingsausgabe Warum - das Magazin für schlaue Eltern erschienen und ich durfte Spiele, Basteltipps, Rezepte und ganz viele Fotos für den Kindergeburtstag beisteuern. Die Mädchen, Ralf und ich hatten irre viel Spaß beim Ausprobieren und Fotografieren im Vorfeld. Wir haben drei Tage Kindergeburtstag gefeiert, Spaghetti-Tiere gelegt, Piratenkekse gebacken, ein Klamottenrennen durch den Wald veranstaltet. Emmas Freundin Elisa: "Boah, seid ihr eine coole Familie. Ihr feiert Geburtstag, obwohl keiner hat!" Chefredakteur Thorsten Höge im Editorial: "Ich liebe meinen Beruf!" Dem kann ich nur zustimmen: "Ich habe den tollsten Job der Welt!" Nun kann der Frühling kommen!

Einfach lecker: unsere Piratenkekse.
Mit Papas Klamotten durch den Wald.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen