Als Bernsteinfee auf Hiddensee


Berühmt ist "dat söte Länneken" - so wird das kleine Eiland in der Ostsee liebevoll genannt - für den Bernstein, mehrere Millionen Jahre altes Harz von subtropischen Nadelwäldern.

Im Zeltkino Hiddensee wird in diesem Sommer einmal wöchentlich ein Kindertheaterstück aufgeführt, in dem ich die Bernsteinfee von Hiddensee spielen darf. Und darüber freue ich mich riesig.

Die Premiere am 1. Mai war ein bereits ein Erfolg. Jetzt bin ich auf die weiteren Vorstellungen gespannt. Und die sind immer ein wenig anders. Denn so wie jeder Bernstein anders ist, ist auch jeder Tag anders. Und natürlich auch jedes Kind. Und die Jüngsten spielen beim Kindertheater Kleckerburg schließlich die Hauptrolle.

Vielleicht sehen wir uns? Ich würde mich sehr freuen!

Pressemeldungen u.a. zum Kindertheater auf Hiddensee




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen